Über uns

 

 

Wir wohnen zusammen mit unserem Kater Charlie in einem alten Bauernhaus am Ortsrand von Herrenberg-Kuppingen direkt am Rand des Schwarzwaldes gelegen.

Beruflich sind wir beide bei der DTAG in verschiedenen Bereichen tätig.Jutta mehr im technischen Bereich,Peter im verkäuferischen Bereich für Geschäftskunden.

Das bisschen Freizeit das uns verbleibt,verbringen wir am liebsten in unserem Garten beim Grillen mit unserem Holzkohlegrill, der im Sommer fast nie ausgeht.
Wenn das Wetter es zulässt fahren wir in die Berge zum wandern,meist ins Zillertal.
In der Garage steht noch eine alte Honda CB 750 four die bei schönem Wetter ausgepackt wird.

Samstags findet man uns öfters auf einem der vielen Flohmärkte die in der Region stattfinden, oder wir sind mit dem Fahrrad irgendwo im Schönbuch unterwegs.