Touren - Afrika 2006/07 - <<

 

 

Rückblick

Nach

- über 14.000 Kilometer in vier Wochen
- fast 2000 Liter Dieselverbrauch
- über 200 Euro Autobahngebühr
- 500 Euro Fährgebühren
- diversen Grenz- und Bestechungsgeldern

war der Aufenthalt das billigste am ganzen Urlaub. Wir haben sehr viel gesehen und viele Menschen kennen gelernt. Es hat uns sehr gut gefallen. Andere haben da andere Erfahrungen gemacht. Es kommt eben auch auf die eigene Einstellung zu den Menschen in Afrika an. Mit Europa kann man das nicht vergleichen.
Wir werden auf jeden Fall eine solche Reise wieder machen, wenn auch mit neuem Ziel, natürlich wieder in Afrika. Hier endet unser Bericht.

Bedanken...

... möchten wir uns bei allen, die uns auf irgendeine Weise bei den Vorbereitungen und der Durchführung unserer Reise unterstützt haben. Ohne diese Hilfe wäre sie nicht möglich gewesen.

Jutta und Peter

 

<<